Rechtsgarantie

7 Jahre Rechtssicherheit

Kostenlose juristische Erstberatung durch unsere erfahrenen Vertragspartner

Käufer und Verkäufer erhalten bei uns für alle Fragen bezüglich der erworbenen oder verkauften Immobilie eine 7-jährige Garantie auf eine kostenlose Erstberatung bei einem unserer Vertragspartner für Rechtsfragen und Rechtssicherheit.*

Beispiel 1:
Ein Verkäufer gibt uns einen Verkaufsauftrag und vereinbart mit dem neuen Eigentümer ein Zahlungsziel, welches nicht eingehalten wird. Hier besteht unsere Kostenübernahmegarantie bei einem der angeschlossenen Rechtsanwälte für die Erstberatung. Dort lässt sich gleich die beste Strategie oder Lösung erörtern, ob und wie eine weitere Klage auszusehen hat.

Beispiel 2 :
Sie kaufen bei uns ein Objekt und der Verkäufer hatte Ihnen mehrfach zugesichert, keinerlei Feuchtigkeitsschäden an seinem Objekt bemerkt zu haben. Leider hatte er bewusst verschwiegen, dass bei zu großen Regenmengen der Kelleraußenschacht durch lehmhaltige Erde keinen Ablauf von Wasser zulässt. Viel später wurde klar, dass der Kellerschacht durch volllaufendes Regenwasser den Eintritt von Wasser durch das Fenster nicht mehr verhindern konnte. Auch hier lässt sich eine richtige Vorgehensweise nur bei einem kompetenten Rechtsberater klären. Die Kosten für diese Erstberatung übernehmen wir.

WIR GARANTIEREN 7 JAHRE LANG

Sollten Verkäufer oder Käufer ein Problem nach dem Immobilienkauf oder Verkauf bemerken, kann hier innerhalb dieser Zeit und einmalig unser Service in Anspruch genommen werden.

*Dieses Serviceangebot gilt nur in Verbindung mit unserem Standard-QAA (Qualifizierter Alleinauftrag), sowie dem notariellen Beurkundungsnachweis der Vermittlungstätigkeit zwischen S&R, Käufer oder Verkäufer.